Knapp Kälteservice GmbH - Service und Vertrieb von Klima-, Kältetechnik und Wärmepumpen: Unternehmen
Knapp Kälteservice GmbH - Service und Vertrieb von Klima-, Kältetechnik und Wärmepumpen
       
 
Wir sind ein junges und engagiertes Team, das im Raum Baden-Württemberg einen besonderen Ruf hinsichtlich fachlicher Qualifikation und kundennahen Serviceleistungen erlangt hat. Dies gewährleisten wir durch die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter und die verbundene Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir kennen den Markt und seine Produkte und sind vertraut mit allen einschlägigen Arbeiten. Dadurch können wir auch anspruchsvolle Projekte fachlich einwandfrei und termingerecht durchführen.

Wir verwenden ausschließlich Produkte führender europäischer Hersteller unter Beachtung der gültigen nationalen und internationalen Normen und Vorschriften.

Wir sind Verband Deutscher Kälte-Klima-Mitglied im Verband Deutscher Kälte-Klima-
Fachbetriebe e.V.
(VDKF)
und
ausgezeichnet mit dem Zertifikat gem. § 6,
Abs. 1 und 2 Chemikalien-Klimaschutzverordnung

in Verbindung mit Art. 8 der Verordnung (EG) Nr. 303/2008.
  Die Firma
Kälteservice Knapp GmbH besteht seit 1996.

Geschäftsführer ist
Herr Karl-Heinz Knapp,
Elektromeister und
Kälteanlagenbauermeister.


Karl-Heinz Knapp, Geschäftsführer Karl-Heinz Knapp,
Geschäftsführer